7. September 2016

benefit + bilou Verlosung - beendet

Hey,

nicht erschrecken ich bin es nur, heute zwar schon das zweite mal aber ich habe eine Kleinigkeit für einen von euch. Ich bin grade von der Arbeit nach Hause gekommen und auf dem Küchentisch hat meine erste Glossybox auf mich gewartet. Über alle Produkte habe ich mich sehr gefreut nur leider kann ich mit einem der Produkte nichts anfangen. Da ich mir jedoch vorstellen kann, dass sich einige Mädels darüber freuen würden, möchte ich es an einen von euch verlosen.


Wie du auf dem Bild sehen kann, verlose ich den Liquidbronzer von benefit. Außerdem werde ich noch ein Duschschaum von bilou mit ins Paket legen.


Teilnahmebedingungen:
1. Sei oder werde Leser meines Blogs.
2. Schreibe mir einen Kommentar, welches Duschschaum ich mit reinlegen soll.

Die Verlosung wird bis zum 30.09.2016 um 18 Uhr gehen.

Ich drücke jedem von euch die Daumen!

Kommentare

  1. cool, da wuerde ich gerne mitmachen :) der bronzer klingt interessant:)
    Ich habe noch keinen bilou schaum ausprobiert, deswegen kenne ich die sorten gar nicht :)
    liebe gruesse, gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch gerne teilnehmen (:
    ich hatte schon ein paar bilou duschschäume und bisher mochte ich fizzy berry mit am liebsten (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Verlosung:) Ich hatte auch noch nie einen Duschschaum von Bilou und würde mich daher über jede Sorte freuen!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch gleich mal mit :)
    Ich hatte bisher noch keinen Duschschaum von Bilou, von daher ist es mir egal. Alles Sorten klingen gut! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Verlosung! :) Ich folge deinem Blog jetzt über GFC. Kenne die bilou Schäume gar nicht, deshalb lasse ich mich da überraschen :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke erst Mal, dass du eine Verlosung machst, ich würde sehr gerne teilnehmen :)
    Habe mir deinen Blog auch gerade ein bisschen angeschaut & er gefällt mir wirklich gut, weshalb ich dir via GFC folge :)
    Ich hatte noch nie einen Bilou Schaum, würde mich aber über Cherry Blossom oder Creamy Mandarine freuen! (Vlt. kannst du ja mal eine Review zu den Duschschäumen machen?, fände ich mega cool :D)

    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schön, ich mache auch noch schnell mit!
    Ich folge dir schon lange über GFC und dein Blog gefällt mir echt so sehr!
    Ich würde mich natürlich über die Sachen freuen! ;) Vielleicht machst du Cherry Blossom rein oder Frizzy (weiter weiß ich leider´nicht!).
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  8. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Folge dir unter Tanja Hammerschmidt und ich hab bis vor deinem Text noch nie von
    den duschcremes gehört :) deswegen würde ich mich über jede Sorte freuen :D
    junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall