21. September 2016

Instagram Februar 2016












































Kommentare

  1. super tolle eindrücke!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. So schöne schwarz weiß Fotos =) Eigentlich mag ich keine, weil die immer so traurig aussehen, aber deine sind dir echt gelungen! :D

    Wenn du magst, lade ich dich auch herzlich auf meinen Blog ein :)
    jmmjtj.blogspot.com

    Liebe Grüße und schönen Tag dir noch,
    Julia Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir trotzdem gefallen :-)

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos :)
    Vor allem da es nur SW-Bilder sind, zeigen diese die Momente viel mehr auf :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich finde dadurch sieht mein Instagram Account so schön ordentlich aus :-D

      Löschen
  4. Mega schöne und insprierende Idee mit den Schwarz-Weiß Bildern , sieht richtig gut aus! <3
    Wenn du magst, kannst du auch gerne mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebste Grüße, Vale <3
    http://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Klar ich schau gerne mal vorbei :-)

      Löschen

© by jana
Maira Gall