16. Oktober 2016

Handyhülle & Laptop Skin von Caseapp + RABATTCODE *

Hey,

heute gibt es wieder einen zweiten Blogpost von mir, da mich Caseapp vor ein paar Wochen angeschrieben hat und gefragt hat, ob ich Interesse an einer Kooperation habe. Am Ende des Blogposts findest du sogar einen Rabattcode.

Caseapp ist eine Firma aus Schweden, bei der man Skins für seinen Laptop und Handyhüllen selber 'designen' kann oder Vorlagen auswählen kann. Ich habe mich dazu entschieden auch ein Skin und eine Handyhülle vorzustellen.


Bestellt habe ich die Produkte am 06.10.2016, also vor zehn Tagen, und angekommen sind sie gestern. Angegeben war, dass meine Bestellung zwischen dem 10.10.1016 und dem 19.10.2016 ankommen soll. Ich persönlich finde es immer schön, wenn man noch eine E-Mail bekommt, dass die Bestellung versendet würde, das gab es leider nicht.


Angekommen sind die zwei Produkte in diesem Umschlag und alles ist heile geblieben.


Bei der Handyhülle habe ich mich für ein fertiges Design entschieden. Hier gelangst du zu dem Design.

Mit der Handyhülle bin ich super zufrieden, sie fühlt sich sehr gut und hochwertig an.

Die Handyhüllen von Caseapp sind für fast alle Geräte in matt und glänzend erhältlich, also schau doch gerne mal auf der Seite vorbei. Sie sind aus hochwertigem Kunststoff und durch den Druck sind die, laut Caseapp, äußerst kratzresistent. Die Hüllen bestehen aus einem erschütterungsabsorbierendem Silikon für stärkere Stürze und Stöße und aus Hartschalenplastik.

Preis 29 €


Das einzige was mich etwas stört ist, dass man an der Aussparung für die Kamera die silberne Rückseite des Handys sieht. 



Bei dem Skin für meinen Laptop habe ich mich für ein Bild von meiner Schwester, meiner Cousine und mir entschieden, weil es eines meiner liebsten Bilder ist. Die Folie passt, wie du auf den folgenden Bildern siehst, nicht 100 % auf meinen Laptop, aber das wusste ich schon vorher. Mir gefällt es trotzdem sehr gut.

Beim ersten Versuch die Folie aufzukleben bin ich leider gescheitert, aber ich konnte sie ganz einfach wieder runterziehen und wieder drauf kleben.

Preis 29 €




Wie du gelesen hast, bin ich super zufrieden mit den Produkten und nochmal ein riesen Dankeschön an Emilia Ergeer, dass ich die Produkte testen durfte!

Natürlich gibt es auch etwas für dich und zwar einen 20 % Rabattcode, der bis zum 06.11.2016 gültig ist.

Rabattcode: JANAAHOPPE20
(falls es ein Problem gibt schreib mir bitte eine E-Mail an janaahoppe@web.de)

Viel Spaß beim Handyhüllen gestalten!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© by jana
Maira Gall