27. November 2016

Bucket List Winter 2016 ~ mit tout le monde est fabuleux

Hey,

heute beginnt Gabi's und meine Adventsserie. Gabi hat vor kurzem ein Gewinnspiel auf meinem Blog gewonnen und somit sind wir in Kontakt gekommen und wir haben uns überlegt eine Kooperation zu machen. Das heißt du findest heute nicht nur meine Bucket List hier auf meinem Blog, sondern auch eine auf dem Blog von Gabi (tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de). Um dir einen kleinen Überblick über unsere Serie zu verschaffen, habe ich sie dir jetzt einfach mal aufgelistet.

  1. Advent: Bucket List
  2. Advent: Geschenkideen
  3. Advent: Musthaves in der Weihnachtszeit
  4. Advent: Outfitinspirationen für Weihnachten

Ich habe mich für meine Bucket List auf justgirlythings.tumblr.com inspirieren lassen. Falls Interesse besteht, berichte ich dir gerne, was ich davon abharken konnte.

  • wanting to go on a winter vacation
  • watching firework with someone special
  • being obsessed with lush bath bombs
  • being excited to see what the new year has to bring
  • loving the feeling of giving people gifts
  • baking christmas cookies
  • making your own christmas ornament
  • decorating gingerbread houses
  • decorating for christmas
  • overflowing your hot chocolate with marshmallows
  • getting new clothes for christmas
  • wearing warm hats in the winter
  • sitting by the warm fireplace
  • christmas walks
  • putting a lot of whipped cream on your hot chocolate
  • hanging lights around your bed
  • wearing leather pants
  • taking pictures

Ich bin schon gespannt, was ich diesen Winter von meiner Bucket List streichen kann. Was steht diesen Winter auf deiner Bucket List?

Schau auf jeden Fall auch bei Gabi vorbei!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© by jana
Maira Gall