7. Dezember 2016

10 Fakten über mich | Adventskalender Tür 7


  1. Ich heiße, wie meinem Blognamen zu entnehmen, Jana.
  2. In zehn Tagen werde ich 19 Jahre alt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
  3. Ich habe eine 16-jährige Schwester, die auch bloggt. Hier gelangst du zu ihrem Blog.
  4. Unsere Eltern haben sich damals einen Teil von dem Bauernhof unserer Großeltern zu einer Wohnung umgebaut und somit sind wir auf einem Bauernhof aufgewachsen.
  5. Wir hatten damals Ponys, Hühner, Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Fische und Wüstenrennmäuse.
  6. Jetzt haben mein Freund und ich einen Hamster.
  7. Anfang Juni bin ich mit meinem Freund nach Oldenburg gezogen.
  8. Seit August bin ich im dritten Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement.
  9. Dieses Jahr war ich für drei Wochen in Dänemark und habe dort ein Praktikum als Speditionskauffrau gemacht.
  10. Nächstes Jahr möchte ich gerne eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen oder zur Verwaltungsfachangestellten beginnen.

Kommentare

  1. Sehr interessante Fakten! Der Name Jana gefällt mir unglaublich gut, meine Mama heißt nämlich auch so:) Und du und deine Schwester, ihr seht euch so ähnlich!
    Alles Liebe,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja viele sagen auch wir seien uns von den Gesten und Mimiken sehr ähnlich :-D

      Löschen
  2. Coole Fakten:D Stelle ich mir ziemlich lustig vor auf einem Bauernhof aufzuwachsen:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja wir hatten eine sehr schöne Kindheit :-)

      Löschen

© by jana
Maira Gall