16. Dezember 2016

Amazon Haul | Adventskalender Tür 16


Hey,

heute habe ich einen Amazon Haul für dich. Die Dinge habe ich nicht alle auf einmal bestellt, sondern im Laufe der letzten drei Monate. Leider habe ich meine Kamera bei meinen Eltern vergessen und deshalb konnte ich nur solche Collagen, mit den Produktfotos von Amazon, erstellen.


Nein ich bin dem Einhornhype nicht verfallen. Ich war es schon vor dem Hype also gehöre ich nicht  dazu. Die Form war leider etwas teurer und der Versand hat auch sehr lange gedauert, aber ich freue mich schon heute endlich mit ihr Kekse backen zu können.

Zu diesen Stiften kann ich nur sagen: Ich liebe sie. Ich glaube das sagt schon alles.

Die Fineliner habe ich mir hauptsächlich für dieses Notizbuch gekauft, da ich es als Bullet Journal nutze. Dieses Buch ist einfach perfekt dafür.

Natürlich muss auch ich endlich mal diese schwarze Gesichtsmaske testen und somit habe ich sie mir vor einiger Zeit bei Amazon bestellt. Der Versand hat leider auch sehr sehr lange gedauert. Getestet habe ich es bisher nicht, aber meine Schwester hat sie bereits getestet und meint sie tut höllisch weh.


Beim Stöbern auf Amazon bin ich auf dieses Fake der Kylie Lipkits gestoßen. Ich habe sie zwar noch nicht allzu sehr getestet, aber auf YouTube gibt es viele Videos über dieses Fake.

Natürlich musste ich bei diesem unschlagbaren Preis auch noch einen zweiten bestellen.

Ich wollte schon länger mal ein solches Aufbewahrungssystem habe und habe mir dieses bei Amazon bestellt. Leider ist es ziemlich klein, aber ich habe vor dem Bestellen ehrlich gesagt auch nicht auf die Maße geguckt.

Vor kurzen habe ich mir bei DM künstliche Wimpern gekauft und da der Kleber, der dabei war, grottenschlecht war, habe ich mir den von Ardell gekauft, den alle benutzen. 


Diese Cupvake Förmchen habe ich für meinen Geburtstag gekauft. Eigentlich dachte ich, dass die Formen etwas größer sind und ich dort die Gummibärchen rein tun kann, aber ich muss mal schauen.

Ich liebe es aus Strohhalmen zu trinken und bin mal gespannt, da diese aus Papier bzw. Pappe sind. Gekauft habe ich sie für meine Geburtstagsfeier.

Auch diese Förmchen sind für meinen Geburtstag und ich freue mich jetzt schon unglaublich auf das Backen morgen. Ich werde bestimmt das eine oder andere auf Snapchat zeigen, also schau dort gerne vorbei. (janaahoppe)

Das letzte Teil sind diese rosa Servietten mit weißen Punkten. Bestellt habe ich auch diese für meinen Geburtstag.

So das war es auch schon mit dem Haul. Wie gefallen dir die Produkte und hast du schon welche dieser Produkte gekauft?

Kommentare

  1. schöner haul! Das Notizbuch sieht echt cool aus und die fakes von kylie kannte ich vorher gar nicht! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Wenn sie noch erhältlich sind, musst du sie dir unbedingt mal anschauen :-)

      Löschen

© by jana
Maira Gall