9. Dezember 2016

Favoriten | Adventskalender Tür 9


Hey,

schön, dass du die 16. Tür meines Adventskalenders geöffnet hast. Ich möchte dir heute gerne meine Favoriten zeigen, welche ich alle schon sehr lange benutzen.


Mein erster Favorit ist dieser Concealer von Catrice. Den Rosaton benutze ich immer um meine Augenringe abzudecken und die zweite Farbe von rechts trage ich dann da drüber auf. Das Grün benutze ich ab und an, wenn ich es brauche und die anderen zwei bleiben bei mir immer unberührt. Meine Schwester hatte diese Palette mal von Essence, aber diese ist um einiges besser.


Für die Sommerzeit liebe ich diese BB Cream von Garnier, da sie im Sommer perfekt zu meiner Hautfarbe passt.


Vor kurzen war diese Tagescreme in meiner Glossybox und seitdem liebe ich sie. Diese Creme ist ein wenig heller und passt deshalb einfach perfekt zu meinem Hauptton in dieser Jahreszeit.


Sehr viele Blogger und auch Youtuber haben eine Zeit lang immer über dieses Puder geschwärmt und deshalb habe ich es auch mal getestet. Und naja seitdem benutze ich es täglich, außer ich gehe ungeschminkt aus dem Haus. Leider ist mir das Puder einfach runtergefallen, wie du sehen kannst, aber ein neues liegt schon parat. 


Ich habe schon einige verschiedene Pinzetten gehabt und diese ist wirklich die beste.


Nachdem ich meine Augenbrauen gezupft habe, mache ich immer den Feinschliff mit diesen Augenbrauenrasierern von ebelin.


Ich habe früher immer einen Augenbrauenstift von Alverde benutzt, aber der war mir irgendwie zu weich und sahen meine Augenbrauen immer total seltsam aus. Dieser ist etwas härter, aber auch nicht zu hart sodass es weh tut. Also er ist von der Konsistenz perfekt. 


Nachdem ich meine Augenbrauen mit dem Stift nachgezeichnet habe, fülle ich sie immer mit diesem Puder aus. Ich benutze immer die hellere für die innere Augenbraue und für den Rest das Dunklere. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.


Zum Abschluss gebe ich immer dieses transparente Augenbrauengel über meine Brauen, um sie in die richtige Form zu bringen.


Wimpernzange ist Wimpernzange, aber diese Farbe ist der Oberhammer. Damit macht das Wimpern Biegen doch gleich viel mehr Spaß.


Ich habe bis vor kurzen noch die Catrice Glamour Doll benutzt, aber als ich diese Mascara bei meiner Schwester gesehen habe, musste ich sie unbedingt testen. Die Mascara trennt die Wimpern perfekt und ich bin absolut zufrieden mit ihr.


Diese Lippenpflege habe ich gefühlt hundert mal Zuhause rumfliegen, denn ich liebe sie über alles. Ich habe das Gefühl, dass diese Lippenpflege die einzige ist, die wirklich pflegt.

Gehört einer meiner Favoriten auch zu deinen?

Kommentare

  1. schöner post! So einen Augenbrauenrasierer habe ich immer gesucht - ich werde mir den von ebelin auch mal anschauen :) Das Augenbrauenset habe ich auch und ich mag es sehr gerne! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall