11. Dezember 2016

Geschenkideen ~ mit tout le monde est fabuleux | Adventskalender Tür 11


Hey,

wenn du den ersten Blogpost, der Kooperation mit Gabi, gelesen hast, hast du bestimmt gemerkt, dass dieser Blogpost letzten Sonntag hätte online gehen sollen. Leider bin ich durch meinen Blogadventskalender etwas durcheinander gekommen und habe den Blogpost von letzter und dieser vertauscht. Ich hoffe das hat dich nicht gestört.

Heute möchte ich dir somit drei Geschenkideen zeigen, welche ich sehr schön finde und selber teilweise auch schon verschenkt habe. Hier findest du Geschenkideen von Gabi.


Die erste Geschenkidee ist ein Fotoaufsteller aus Acryl. Ich habe diesen Fotoaufsteller letztes Jahr bei Saal Digital machen lassen und ihn meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Meine Schwester hat einer ihrerer Freundinnen einen solchen Fotoaufsteller in diesem Jahr zum Geburtstag geschenkt, aber ich weiß leider nicht mehr wo sie ihn hat machen lassen. Falls du einen solchen Fotoaufsteller verschenken möchtest, solltest du unbedingt vorher die Preise vergleichen.


Ich habe dir schon mal zwei Seiten rausgesucht, damit du dir annähernd vorstellen kannst, wie viel sowas kostet.


Am allerliebsten verschenke ich Fotoalben. Dieses habe ich meinem Freund geschenkt, als wir zusammen gezogen sind. Meiner Mama habe ich im Sommer eins geschenkt und einer meiner besten Freundinnen habe ich eins zum 18. Geburtstag gebastelt.


Die dritte und letzte Geschenkidee ist eine Klebefolie für den Laptop. Ich habe diese Folie vor ein paar Monaten von Caseapp zugeschickt bekommen. Eine solche Folie habe ich selber zwar noch nie verschenkt, aber ich habe mich riesig darüber gefreut sie geschenkt zu bekommen und deshalb denke ich andere würden sich auch darüber freuen.

Was verschenkst du dieses Jahr zu Weihnachten? 

Vergiss nicht bei Gabi vorbeizuschauen. 

Kommentare

© by jana
Maira Gall