1. Dezember 2016

Glossybox November: Winter Wishlist Edition | Adventskalender Tür 1


Hey,

heute beginnt endlich mein Adventskalender auf diesem Blog. In den nächsten Tagen bis Weihnachten wird dich jeden Tag ein Blogeintrag erwarten. Ich habe alles mögliche vorbereitet und hoffe dir gefällt mein Blog-Adventskalender.

Heute zeige ich dir den Inhalt, den meine Glossybox: Winter Wishlist Edition, enthalten hat. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Glossybox, aber dieses mal bin ich leider etwas enttäuscht. Aber dazu am Ende mehr.




Wie immer war in der Glossybox das Glossymagazin enthalten. In dem Magazin stehen unter anderem die Beschreibungen der enthaltenen Produkte und was ich total schön finde, es ist bisher immer ein DIY in dem Heft gewesen. Dieses mal war ein DIY Adventskalender darin zu finden.


BlondMe
KERATIN RESTORE BLONDE TREATMENT

Seidenglanz und Geschmeidigkeit - was braucht dein coloriertes oder aufgehelltes Haar mehr? Dank dieser Intensivmaaske mit hydrolysiertem Keratin und Seide rückt dein Traum von gesunder, strahlender Mähne nähe. Sie versorgt dein Haar mit Keratin und stellt die natürliche Haarelastizität wieder her, während Seidenbausteine es tief im Inneren nähren und intensiv pflegen. Pröse Fasern werden gestärkt und deine Mähne wird entwirrt.


Biodroga
GOLDEN CAVIAR 24H PFLEGE

Diese luxuriöse Creme schenkt deinem Gesicht rund um die Uhr nährende Sheabutter, pflanzliches Sojaprotein und hochwertigen Kaviarextrakt: Damit hydralisierst du deine Haut und polsterst sie von innen heraus auf. Sie wirkt glatter und straffer. Ein Milchsäurebackteriumlysat regt darüber hinaus die Reparaturfähigkeit der Epidermis an und beugt lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung vor. Luxus für deinen Teint!


DE BRUYÈRE Beauté
JUMBO EYE PENCIL, BUBBLE 07

Der perfekte Eye Pencil für dein festliches Make-up! Sein angesagter Metallicton samt Schimmerpartikeln verleiht deinem Augenaufschlag einen glamourösen Touch! Der cremige, hochpigmentierte Stift ist handlich, lässt sich leicht applizieren und deine Augen trotz Kälte warm strahlen.



CIEN
NAIL POLISH PEARLS GALORE

Der neue Nail Polish von CIEN zelebriert mit seinen edlen Nuancen pure Weiblichkeit und Eleganz. Ob das sinnliche, farbintensive "Lucky Red" oder das luxuriöse schimmernde "Pearls Galore" - die Farbtöne mit Eyecatcher-Effekt sorgen stets für einen stilvollen Auftritt bis in die Nagelspitzen. Dabei beschert dir die hoch-pigmentierte Konsistenz ein intensives Farb- und Glanzerlebnis, während der breite Pinsel ein leichtes Auftragen ermöglicht.



Batiste
DRY SHAMPOO - HINT OF COLOUR

Ein schneller Haar-Boost mit Farbtouch gefällig? Trockenshampoo heißt das Zauberwort, wenn deine Haar durch Mütze und Nässe schwunglos wirkt. Das duftende Essential wirkt fettigen Strähnen entgegen, boostet und frischt deinen Haaransatz mit ein wenig Farbe auf, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen. Für glänzende Mähne bei jedem Wetter! In zwei Farbvarianten erhältlich: light & blonde bzw. brunette.


An sich gefallen mir alle Produkte, aber gekauft hätte ich mir davon wahrscheinlich keines. Die Creme werde ich wahrscheinlich meiner Mama geben und die Haarmaske teste ich natürlich selber. Die Farbe des Nagellackes gefällt mich an sich sehr gut, aber da ich selten bis nie welchen trage, werde ich ihn vielleicht verschenken. Der Stift wird bestimmt öfter mal zum Einsatz kommen und das Trockenshampoo auch. Eigentlich liebe ich, so wie jedes Mädchen, Trockenshampoo aber mich nervt es einfach nur, dass dieser "Staub" nicht nur auf meinen Haaren landet, sondern auch in der ganzen restlichen Wohnung.

Hast du die Glossybox aboniert?

Kommentare

  1. Toller Post! An dieser Box gefallen mir am besten der Nagellack und der Eyeshadow-Stift :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner post! ich kann dich verstehen, mich würden die Produkte der Box irgendwie auch nicht so ansprechen, nur die Creme finde ich interessant :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja leider ist sie dieses mal auch nicht so mein Fall..

      Löschen

© by jana
Maira Gall