4. Dezember 2016

Musthaves in der Weihnachtszeit ~ mit tout le monde est fabuleux | Adventskalender Tür 4


Hey,

heute gibt es schon den zweiten Blogpost in der Kooperation mit Gabi, also schau auf jeden Fall auch bei ihr vorbei. Wir zeigen dir heute jeweils fünf unserer Musthaves für die Weihnachtszeit.


Als erstes möchte ich dir gerne dieses Parfüm von Taylor Swift vorstellen. Es nennt sich Wonderstruck und ich habe es mir vor ein paar Jahren mit meiner Cousine gekauft. Für mich riecht das Parfüm einfach nach Weihnachten.


Mein zweites Musthave gehört wahrscheinlich zu den Musthaves von sehr vielen und zwar Badezusätze. Das abgebildete ist zwar nicht mein liebstes, aber ich habe zur Zeit kein anderes Zuhause und außerdem heißt es Wintermärchen. Der Badezusatz ist zwar sehr schön, aber leider wird man die ganzen goldenen Glitzerpartikel sehr schlecht wieder los.


Das nächste Musthave liebe ich eigentlich das ganze Jahr über, aber besonders in der Weihnachtszeit. Auf dem Bild kann man es vielleicht nicht so gut erkennen, da es Kapseln für unsere Tassimo sind, aber es handelt sich um Kakao und einer warmen Milch mit Oreo Geschmack.


Zu meinem nächsten Musthave kann ich nur sagen: ICH LIEBE KERZEN! Ich glaube das sagt schon genug aus.


Mein letztes Musthave sind Kuschelsocken, diese sind zwar welche von meiner Schwester, aber meine sind zur Zeit alle in der Wäsche. Kuschelsocken sind das Beste, was es gibt. Ich habe immer kalte Füße und trage deshalb fast immer welche, weshalb ich auch alle möglichen Farben habe.

So das waren meine fünf Musthaves für die Weihnachtszeit. Vergiss nicht bei Gabi vorbeizuschauen und mir in die Kommentare zu schreiben, was dein absolutes Musthave für die Weihnachtszeit ist.

Kommentare

  1. tolle must haves (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein absolutes Must-Have für den Winter ist ein Badezusatz von Dresdner Essenz, der auch richtig schön weihnachtlich riecht :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich mir dann wohl mal anschauen müssen, danke für den Tipp :-)

      Löschen

© by jana
Maira Gall