18. Dezember 2016

Outfitinspirationen für Weihnachten ~ mit tout le monde est fabuleux | Adventskalender Tür 18


Hey,

heute habe ich den letzten Blogpost der Kooperation mit Gabi für dich. Am Ende werde ich dir nochmal alle Blogposts verlinken. Heute geht es auf unseren beiden Blogs über Outfits für Weihnachten, also schau auf jeden Fall auch bei ihr vorbei. Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft Tragebilder zu machen.


Das erste Outfit ist ein schwarzer Fake-Lederrock von H&M. Kombiniert habe ich ihn mit einem weißen Croptop, welches auch von H&M ist. Dazu habe ich schwarze High Heels von Tamaris ausgewählt. Dazu würde ich eine schwarze dünne Strumpfhose anziehen, aber ich habe leider zur Zeit keine Zuhause.


Bei dem zweiten Outfit liegt der Fokus auf dem schwarzen Peplumtop von H&M. Das Top glitzert ein wenig, aber nicht zu viel. Dazu habe ich eine High Waist Jeggings ausgesucht. Dazu würde ich einfach schlichte schwarze Chucks tragen.


Das letzte Outfit ist ein Kleid von Review, was ich glücklicherweise letztes Jahr im Sale gefunden habe, kombiniert mit meinen geliebten Plateaustiefeletten von H&M.

Welches Outfit gefällt dir am besten und weißt du schon was du Weihnachten tragen wirst? Ich weiß es leider noch nicht aber ich zeige es bestimmt auf Snapchat (janaahoppe) und Instagram (janaahoppe).




Kommentare

  1. Ich habe noch gar keinen Plan, was ich an Weihnachten tragen werde... :D
    Am schönsten finde ich das Outfit 2 und 3, kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es leider auch noch nicht so wirklich :-(

      Löschen
  2. Du hast schöne Outfits zusammengestellt! Am schönsten finde ich Outfit 2 :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits! Mir gefallen alle 3 richtig gut! :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Outfits!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Outfits auch super toll und es sind wirklich tolle Inspirationen bei! am besten gefällt mir sogar das erste Outfit, es ist schlicht und trotzdem total schick - mit einem super schönen roten Lippenstift würde das Outfit bestimmt auch toll aussehen!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Süße Outfits! Am besten finde ich das rosa Kleid! :)
    Frohe Weihnachten & Liebe Grüße
    Jeanne von http://www.blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. danke für den lieben Kommentar :)
    fast jeder hat irgendwie das Parfüm bekommen :-D

    tolles Outfit und toller Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja das Gefühl habe ich auch :-D

      Löschen
  8. Sehr schöne Outfits, ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Outfitinspirationen :)
    Nummer 2 gefällt mir besonders.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Kombinationen! Danke für die Inspiration <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  11. Serh schöne Outfit Auswahl, mir gefällt vor allem das Kleid :)
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo Ann-Sophie
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfit Inspirationen!
    Ich mag besonders gern die Kombination mit dem Fake-Lederrock. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sind 3 echt tolle Outfits! So spontan kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag.. aber da Weihnachten ja eh 3 Tage hat, ist das ja egal :) Ich hatte an Heiligabend einen gemütlichen Weihnachtspulli und am 1. Weihnachtstag so eine Art grauen Glockenrock und ein gestreiftes Oberteil an.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süße Inspirationen :) Falls du noch nach einem passenden Outfit suchst schau gerne bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  15. I loveeee the last outfit <3
    I follow you, follow back?

    xx,
    http://lostin-thestatic.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  16. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Alle Outfits sind toll, aber am besten gefällt mir das letzte Outfit!
    Den Rock vom ersten Look, gefällt mir aber auch sehr!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall