12. Dezember 2016

Rezept: Pizzakuchen | Adventskalender Tür 12


Hey,

heute habe ich mal etwas ganz anderes für dich. Wie du bestimmt schon in der Überschrift gelesen hast möchte ich dir heute gerne ein Rezept für Pizzakuchen zeigen. Mein Freund und ich essen es sehr gerne. Gefunden habe ich das Rezept hier. In dem Video kannst du genau sehen, wie du den Kuchen machen kannst.


Für alle die kein Facebook haben oder das Video nicht sehen können:

Du benötigst:
  • eine Springform
  • Wraps
  • Käse
  • Salami Tomatensauce
  • Gewürze nach Geschmack

Natürlich kannst du die Pizza nach deinem Geschmack belegen, aber wir belegen sie immer nur mit Käse und Salami und das ganze würzen wir mit jeder Menge Oregano.

Die Pizza an sich funktioniert super einfach. Du musst einfach nur einen Wrap in die Springform legen, dann die Tomatensauce drauf und die Salami. Je nachdem wie viele Personen ihr seit, kannst du dich entscheiden wie viele Schichten du machen möchtest.

Wir backen das ganze dann immer auf 150° (Ober- und Unterhitze mit Umluft) und das bei ca. 15 Minuten. Ich muss dazu jedoch sagen, dass unser Backofen kaputt ist und sehr schnell heizt. 


Hast du schon mal so eine Pizza gemacht?

Kommentare

  1. Das hört sich ja echt lecker an! Habe ich so noch nie gesehen oder gegessen :)
    Liebe Grüße ♥

    http://originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es unbedingt mal ausprobieren :-)!

      Löschen

© by jana
Maira Gall