14. Dezember 2016

Schuhsammlung | Adventskalender Tür 14


Hey,

heute ist schon der 14. Dezember und somit habe ich heute das 14. Türchen für dich. Ich freue mich, dass du die Tür geöffnet hast. Ich möchte dir heute gerne meine über alles geliebten Schuhe zeigen. Von Winterboots bis Fliflops ist alles dabei. Wenn es die Schuhe noch zu kaufen gibt, werde ich sie dir verlinken.



Als erstes möchte ich dir meine Winetrschuhe von Tom Tailor vorstellen. Die braunen habe ich mir bereits letztes Jahr gekauft und die schwarzen sind diesen Herbst dazu gekommen. Leider habe ich beide Farben nicht mehr online bei Tom Tailor gefunden. Sie kosten ca. 60 €, aber bei den Braunen hatte ich einen Rabatt aus dem Barometer Bonusheft von Mama und die Schwarzen habe ich durch die Glamour Shopping Week günstiger bekommen.


Diese Schuhe habe ich irgendwann mal bei Schuhtempel24 gekauft, aber auch die habe ich leider nicht mehr gefunden. Ich trage sie auch nicht all zu oft, da sie nicht sehr warm halten.


Letzten Winter habe ich mir außerdem diese Schuhe bei Roland gekauft. Leider sind auch diese nicht mehr verfügbar, aber solche bekommt man so gut wie überall.


Wenn du meinen Blog schon länger verfolgst kennst du diese Schuhe bestimmt schon. Ich habe sie mir letztes Jahr in Groningen gekauft, aber sie sind immer noch verfügbar bei H&M. Hier gelangst du zu den Schuhen.


Die selben Schuhe habe ich mir dann vor kurzen auch noch in braun bestellt, da sie endlich im Sale waren. Hier gelangst du zu diesen Schuhen.


Natürlich besitze auch ich weiße Chucks. Meine sind zwar nicht mehr ganz weiß, da ich sie im Sommer fast täglich gekauft habe. Hier kannst du sie kaufen.


Diese Schuhe habe ich nicht allzu oft getragen, da sie im Sommer einfach viel zu warm sind zum Herbst/Winter passen sie einfach nicht. Obwohl jeder zweite diese Schuhe besitzt habe ich sie nochmal rausgesucht. Hier gelangst du zu ihnen.


Diese Chucks habe ich vor einigen Jahren über Amazon bestellt, aber ich vermute, dass ich leider gefälschte erwischt habe. Bei diesen in der Waschmaschine nämlich das Converse Symbol abgegangen und bei meinen Schwarzen nicht. Außerdem haben die Schuhe von denen aus meiner Klasse die Waschmaschine auch überlebt. Hier kannst du sie kaufen.


Mit diesen Chucks ist meine Converse Sammlung dann bisher auch komplett. Diese habe ich auch liebend gerne getragen bis ich sie zu einem der unzähligen 18. Geburtstagen getragen habe und sie komplett voll mit Mehl- und Eiermatsche voll waren. Leider kriege ich sie nicht mehr richtig sauber, aber ich werde sie nochmal, mit der Hoffnung sie sauber zu kriegen, in die Waschmaschine stecken. Hier gelangst du zu den Schuhen.


In jeden Schuhschrank einer Frau gehören schwarze schlichte Pumps und somit habe auch ich welche. Diese habe ich schon seit ein paar Jahren und mal überlebt den Abend damit auch, da sie "gemütlich" sind, so gemütlich wie hohe Schuhe halt sein können. Sie sind von Tamaris und du kannst sie hier kaufen.


In Nude habe ich die Schuhe übrigens auch, da man nie genug Schuhe haben kann. Hier gelangst du zu ihnen.


Die Schuhe habe ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen und ehrlich gesagt leider noch nie an gehabt. Sie sind von New Look, aber bestellt habe ich sie über Asos. Leider sind sie nicht mehr verfügbar. 


Diese schwarzen Ballerina sind schon mein drittes Paar von denen. Ich stecke sie immer in meine Handtasche, wenn ich hohe Schuhe an habe und sie retten so einige Abende. Leider bekommt man von solchen Schuhe immer so mega Stinkefüße. Zur Zeit sind sie bei Deichmann nicht mehr verfügbar, aber im Sommer gibt es sie bestimmt wieder.


So jetzt sind wir auch endlich bei meinen Sommerschuhen angelangt und du hast es fast geschafft. Ich habe Sandalen eigentlich immer gehasst, aber mittlerweile liebe ich sie. Diese sind von H&M, aber ich hatte sie im Sale gekauft und sie sind mittlerweile nicht mehr verfügbar.


Diese Sandalen haben meine Liebe zu Sandalen entfacht. Ich habe sie vor ein oder zwei Jahren gekauft und liebe sie einfach. Sie sind so unglaublich gemütlich. Leider sind sie bei Roland zur Zeit nicht verfügbar, aber diesen Sommer gab es sie noch.


So wir sind beim vorletzten Paar angekommen. Diese habe ich mir diesen Sommer bei H&M bestellt, aber ich hatte sie leider noch nicht an. Hier kannst du sie bei H&M bestellen.


Und zu guter Letzt meine wunderschönen Flipflops. Ich habe sie vor ein paar Jahren bei Deichmann gekauft. Diese gibt es leider nicht mehr, aber in anderen Farben sind sie noch verfügbar. 

So wir sind endlich am Ende angekommen. Ich liebe jedes einzelne Paar davon. Manche zwar mehr als die anderen, aber sie sind alle in meinem Herzen. Schuhe sind schon was Schönes.

Kommentare

  1. Schöne Schuhe! Ich kann leider gar nicht in hohen Schuhen laufen.

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich liebe sie über alles, aber ich trage sie hauptsächlich nur für Bilder :-D

      Löschen

© by jana
Maira Gall