10. Dezember 2016

unsere Lebkuchenhäuser | Adventskalender Tür 10


Hey,

wie jedes Jahr haben meine Schwester, meine Cousine und ich auch dieses Jahr wieder Lebkuchenhäuser zusammen gemacht und diese möchte ich dir gerne heute zeigen. Dieses Jahr war auch noch eine Freundin meiner Schwester dabei und somit kann ich dir sogar vier verschiedene Häuser zeigen.





Hast du dieses Jahr auch ein Lebkuchenhaus beklebt oder machst du so etwas nicht? Wir machen das jedes Jahr und schon solange, wie ich denken kann.

Kommentare

  1. wie schön die häuser aussehen! ich habe das glaube ich noch nie gemacht, voll schade :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Du musst das unbedingt mal machen, es macht so Spaß :-)

      Löschen
  2. ich mache auch jedes jahr mit meiner mama ein lebkuchenhaus, finde sowas macht echt spaß (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall