6. Dezember 2016

Wishlist | Adventskalender Tür 6


Hey,

ich wünsche dir zuerst einen schönen Nikolaus. Heute möchte ich dir gerne meine Wishlist zeigen. Einiges steht schon länger drauf, einiges werde ich dieses Jahr auf jeden Fall bekommen und etwas bleibt noch auf meiner Liste stehen. Bei uns ist es seit ein paar Jahren so, dass wir Mama und Papa sagen was wir uns wünschen und dann bestellen wir die Sachen gemeinsam. Um es für dich spannend zu lassen, sage ich dir aber noch nicht, was ich schon bestellt habe und was noch auf meiner Liste bleiben wird.


  1. Tommy Hilfiger Wedges ELENA 1D
  2. TED BAKER HARLY - Ohrringe - silver-coloured
  3. true fruits upcycling Set 1x Streuer & 1x Gießer außerdem noch LEMONAID ESSIG-/ÖL-SPENDER
  4. Chuck Taylor All Star Classic Colors
  5. BJØRG Halskette - anatomic heart, small black
  6. Steinbach, Muffinform Farbori
  7. La vie est belle Eau de Parfum (EdP)
  8. Steinbach, Springform Farbori

Was wünscht du dir im diesen Jahr? 

Kommentare

  1. schöne wünsche! :) die schwarzen chucks sind mega schön! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich liebe diese Schuhe einfach :-)!

      Löschen

© by jana
Maira Gall