12. Januar 2017

Meine Fashion Musthaves


Hi meine Liebe,

heute habe ich wieder einen Fashion-Donnerstag für dich. Alle Stücke habe ich bei H&M rausgesucht, da H&M nicht teuer ist und falls dir etwas gefällt habe ich dir direkt den Link hinzugefügt.


Mein erstes Fashion Musthave sind Jeansjacken. Ich besitze leider noch keine, aber ich bin gefühlt seit Jahren auf der Suche nach der perfekte Jeansjacke. Entweder mir gefällt der Schnitt nicht oder der Stoff fühlt sich zu hart an. Achja oder der Blauton gefällt mir nicht. Bloß nicht zu wählerisch sein..

Das nächste Musthave ist auch schon seit einiger Zeit in meinem Kleiderschrank. Es handelt sich, wie du siehst, um einen schwarzen Skaterrock. Ich finde diese Röcke kann man einfach zu allem kombinieren und je nachdem wie man sie kombiniert passen sie zu jedem Anlass.

Natürlich habe ich zu meiner Collage auch eine weiße Langarmbluse hinzugefügt. Ich trage meine weiße Bluse sehr gerne. Egal ob mit Blazer, Cardigan oder einfach nur die Bluse.

Bei meinen Musthaves darf natürlich auch kein schwarzer Blazer fehlen. Ich habe meinen schlichten schwarzen Blazer bisher nur zu einem Vorstellungsgespräch getragen, aber dafür ist ein solcher Blazer genau richtig.

Blaue Jeans gehen immer oder was meinst du? Ich liebe meine unzähligen blauen Jeans und trage alle sehr gerne. Man kann auch sie zu jedem Anlass anziehen. Gemütlich mit einem Pullover zum Einkaufen oder wenn es man schnell gehen muss oder mit einer weißen Bluse zum Essen gehen.

Schwarz geht nach meiner Meinung sowieso immer also darf auch keine schwarze Hose fehlen. Ich habe sie als High Waist, normal geschnitten oder mit einem besonderen Schnitt zum Pushen des Hinterns. Auch sie kann man immer anziehen.

Das nächste Stück auf meiner Liste fehlt leider noch in meinem Kleiderschrank. Und zwar handelt es sich um das kleine Schwarze. Auch das suche ich schon gefühlt seit Jahren, aber irgendwie habe ich noch nicht das Perfekte gefunden.

Das letzte Musthave auf meiner Liste ist eine schwarze Fake-Lederjacke. Ich habe eine von Zara mit einem Peplum-Schnitt und liebe sie wirklich über alles.


Was ist dein absolutes Fashion Musthave?

Kommentare

  1. wirklich tolle musthaves (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht. Vor allem bei den Blue & Black Jeans sowie dem Skaterrock kann ich dir nur zustimmen.
    Ich persönlich mag es immer sehr gerne, meine Outfits mit einem kleinem Farbtupfer aufzupeppen, deswegen sind meine Musthaves eine rote Hose und ein gemusterter Cardigan.

    Einen schönen Blog hast du (:
    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Auswahl finde ich richtig toll. Die Lederjacke finde ich unglaublich schön, meine ist schon Uralt und ich könnte echt einmal eine neue gebrauchen :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  4. Amazing! Loving every single item!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall