5. Januar 2017

neues Jahr - neues Konzept


Hi meine Liebe,

"im neuen Jahr werde ich alles anders machen", sagen wir das nicht alle irgendwann mal? Ich werde öfter zum Fitness gehen, Geld ausgeben werde ich auch nicht mehr so viel, achja und gesünder essen werde ich im neuen Jahr auch. All das und noch vieles mehr nehmen wir uns jedes Jahr aufs neue vor. Zum Fitnessstudio möchte auch ich wieder gehen und sparen möchte auch ich wieder mehr, was nicht so leicht ist wenn man nicht mehr Zuhause wohnt, gesünder essen werde ich eh nicht schaffen, da ich Schlickersachen liebe. Außerdem möchte ich auch etwas auf meinem Blog ändern, welches ich dir heute vorstellen möchte.

Der erste Punkt, der sich ändern wird, ist, dass nur noch drei Blogposts die Woche online gehen werden und keine sieben mehr. Zeitlich würde ich es wahrscheinlich weiterhin schaffen, aber ich denke mir einfach, dass es für dich als Leser irgendwann langweilig wird. Ich habe es so vorgesehen, dass Dienstag, Donnerstag und Samstag ein Blogposts online gehen wird.

Dienstags werden endlich wieder Wochenrückblicke online gehen, da mir diese Blogposts so viel Spaß machen und ich diese Posts auch selber sehr gerne lese.

Donnerstags wird es immer etwas Fashion geben. Also zum Beispiel ein Outfit oder ähnliches.

Samstags wird es immer was etwas anderes geben. Ich möchte dir zum Beispiel ab und zu mal ein Rezept zeigen, nach und nach wird es Roomtouren von unserer Wohnung geben und diesen Samstag wird es ein DIY geben.

Ich bin mal gespannt, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Ich wünsche dir ein schönes 2017.

Kommentare

  1. Echt toll zu sehen, wie viel Mühe du dir gibst!

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges vor!
    Ich finde dein neues Konzept echt gut und bin schon gespannt.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe alles klappt wie ich es mir vorstelle :-)

      Löschen

© by jana
Maira Gall