19. Januar 2017

one skirt - three outfits

Hi meine Liebe,

heute ist wieder Donnerstag und somit habe ich einen Fashion Blogpost für dich. Ich wollte jedoch nicht einfach nur ein Outfit hochladen und habe somit drei verschiedene Outfits mit dem selben Basic-Rock für dich. Den Rock habe ich vor einigen Jahren bei H&M gekauft. Hier gelangst du zu dem Rock.

Die Bilder habe ich am vergangenen Freitag mit meiner Schwester gemacht, aber leider haben wir es erst ziemlich spät geschafft und somit sind die Bilder nicht so schön geworden. Da ich es nicht mehr geschafft habe neue Bilder zu machen, zeige ich sie dir trotzdem und hoffe es ist nicht allzu schlimm.

Outfit 1


Cardigan - Only

Das erste Outfit ist, wie du siehst, all black everything. Bei dem ersten Outfit habe ich mich für ein sehr gemütliches aber trotzdem chicken Outfit entschieden. Auf dem Shirt ist ein weißer Aufdruck mit 'obsessed with being well dressed'.




Outfit 2


Blazer - Mango
Top - Primark
Schuhe - Tamaris
Schmuck - Konplott

Bei dem zweiten Outfit habe ich mir für ein chickes Outfit entschieden. Ich habe mich für ein Top aus einem Blusenstoff zusammen mit einem schwarzen Blazer entschieden. Dazu kombiniert habe ich meine schwarzen High Heels von Tamaris. Ich würde es zum Beispiel zu einer Konfirmation tragen.


Outfit 3


Pulli - H&M
Schuhe - Tom Tailor

Das letzte Outfit ist mein liebstes Outfit, denn es ist das gemütlichste von allen. Der Pulli ist wie du siehst riesen groß, da ich ihn damals in Größe L gekauft habe. Dazu trage ich meine geliebten Boots von Tom Tailor. Das Fell ist übrigens künstlich, denn ich könnte niemals die mit dem echten Fell von Ugg kaufen..




Mein liebstes Outfit ist das dritte und welches gefällt dir am besten? Außerdem würde mich deine Meinung zu Ugg Boots interessieren.

Kommentare

  1. Das letzte Outfit gefällt mir am besten! Der Rock ist echt cool:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post und mir gefällt das letzte Outfit am besten! Ich kann dir nur empfehlen UGGs zu kaufen, denn sie sind gerade bei den eisigen Temperaturen ein echter Lifesaver!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Cece
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Mir reichen diese von Tom Tailor völlig aus, denn erstes habe ich in denen noch nie kalte Füße bekommen und zweitens sind diese nicht mit echten Fell.

      Löschen
  3. Coole Idee zu diesem Post :D
    Ich persönlich mag Outfit 3 mit dem Pulli am liebsten: Der sieht echt schön und kuschelig aus (:
    Auch deine "All-Black" Kombi beim drittem Outfit finde ich sehr cool
    Früher habe ich gerne UGG-Boots bzw. ähnliche Schuhe getragen, heute mag ich sie persönlich nicht mehr so gerne; lieber Combat- oder Timber Boots.

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich hätte auch sooo gerne Timberland Boots :-)

      Löschen
  4. Schöne Outfits, du hast echt eine schöne Figur! :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. die outfits sehen alle total schick aus!♥ wirklich toll kombiniert!

    ♥ josie | allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Love all the looks! Pretty!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall