11. Februar 2017

DM + Rossmann Haul


Hi meine Liebe,

heute habe ich endlich mal einen Haul für dich. Einige Dinge habe ich am letzten Freitag bei DM gekauft und außerdem war bei Rossmann 30 % auf Paletten und darauf konnte ich natürlich nicht verzichten.


Augenbrauenformer - 2,95 EUR
Pinzette - 1,95 EUR

Als erstes sind diese beiden Produkte in meinen Einkaufskorb gelandet. Diese Augenbrauenformer und diese Pinzette kaufe ich so gut wie jedes mal, da man sie immer braucht. Mit der Pinzette zupfe ich immer zuerst grob meine Augenbrauen und danach entferne ich mit den Rasierern alle feinen Härchen um die Augenbraue und überall im Gesicht, welche mich stören.


Plantur21 - 6,95 EUR
Garnier Duo-Effekt-Pflege-2,75 EUR
ebelin Haargummis - 1,95 EUR

Das Shampoo wollte ich mir schon länger mal zulegen, aber mich hatte der Preis bisher immer abgeschreckt. Ich habe mir vor dem Kauf  viele YouTube Videos dazu angeschaut und da es wirklich helfen soll, habe ich mich dazu entschieden es doch zu kaufen und ich bin schon gespannt. Da ich durch vieles Färben und Glätten ziemlich trockene Spitzen bekommen habe, wollte ich so Pflege Öl testen. Bei meinen Eltern habe ich ein Macadamia Öl, welches wirklich sehr gut pflegt, aber es war mir zu teuer und ich werde erstmal dieses testen. Diese Zopfgummis hätte eigentlich gerne in durchsichtig gehabt, aber es gab sie nur in schwarz oder dunkelbraun und da habe ich mich doch für die schwarzen entschieden.


Rexona Maximum Protection - 3,45 EUR

Das Deo ist zwar auch etwas teurer, aber es hält bei mir auch bestimmt ein halbes Jahr und es ist auf jeden Fall den Preis wert.


Balea Rasiergel - 1,15 EUR
Gillette Venus Rasierer - 1,95 EUR

Diese Rasierer und das Rasiergel von Balea sind meine allerliebsten. Auch diese Produkte wandern jedes mal in meinen Einkaufskorb. Ich habe schon viele Rasiergels getestet, aber ich komme mit keinem so gut klar wie mit diesem. Genauso ist es bei den Rasierern.


Balea Duschgel - 0,55 EUR

Die Preise und Gerüche von den Balea Duschgels sind wirklich unschlagbar. Das mit dem Melonengeruch kaufe ich auch immer wieder und Mystic Fantasy klang auch ziemlich interessant und riecht sehr gut.


essence Lippenstift - 2,45 EUR

Vor kurzen habe ich Produkte dieser trend edition zugeschickt bekommen (hier gelangst du zu dem Blogpost) und da sich der rote zusammen mit dem Lipliner so gut angefühlt hat, habe ich mir noch den Lippenstift in der Farbe 03 PS. WE ♥ BERRY gekauft. Den Lipliner habe ich bereits, da auch der mir zu Verfügung gestellt wurde. Hast du Produkte der trend edition?



Makeup Revolution London - 3,49 EUR

Redemption Palette Iconic 1


Makeup Revolution London - 3,49 EUR

Redemption Palette Essential Mattes 2


Makeup Revolution London - 3,49 EUR

Redemption Palette Iconic 2


Makeup Revolution London - 3,49 EUR

Redemption Palette Iconics Elements


Mir gefallen an diesem Haul natürlich die Paletten am besten. Was gefällt dir am besten bzw. was möchtest du davon auch gerne mal testen?

Kommentare

  1. Oh je, 30% auf Paletten...ich weiß nicht, ob ich stark genug gewesen und auch nur 3 gekauft hätte, haha. Sehr coole Ausbeute! Der essence Lippenstift ist wirklich niedlich!!! :)

    liebste Grüße,
    Nina von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja es war ziemlich schwer :-D

      Löschen
    2. Tut mir Leid, Rossmann bietet diese Rabatte immer nur Wochenweise an. Bestimmt gibt es die Aktion mal wieder, musst evtl. den Newsletter abonieren

      Löschen
  2. Das Öl von Garnier kann ich nur empfehlen, es ist echt super :)

    Ansonsten tolle Ausbeute!

    lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich merke auch schon eine Verbesserung meiner Haare :-)

      Löschen
  3. wirklich tolle produkte! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul! :) Einige Produkte davon habe ich auch.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Ahh Paletten von Makeup Revolution sind echt toll!
    Ich benutze auch die Augenbrauenformer, da ich sie um einiges leichter zu handhaben finde! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Haul! Die Paletten sehen echt cool aus :)
    Liebe Grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Haul :) ein paar der Produkte habe ich auch & den Lippenstift von essence hätte ich auch super gerne gehabt, nur leider war er bei mir überall ausverkauft :(

    Liebe Grüße
    Celine von http://hellocelini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Oh man sowas finde ich immer so schade :-(

      Löschen

© by jana
Maira Gall