2. Februar 2017

New in ~ Katy Small Handtasche Princely London


Hi meine Liebe,

heute möchte ich dir gerne meine neue Handtasche vorstellen. Ich habe sie von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen. Eigentlich wollte ich mir die Handtasche selber kaufen, da ich von Princely London einen Rabattcode zum Geburtstag bekommen habe. Mama hat dann jedoch den Restbetrag bezahlt und mir die Tasche geschenkt. Die Tasche kostet regulär ca. 45 € und ich bzw. Mama hat dafür 40 € bezahlt.


Hier gelangst du zu der Handtasche. Ich liebe alle Modelle von Princely London und werde mir bestimmt noch welche zulegen. Diese besitze ich bereits und auch diese liebe ich über alles. Die Größe von der Tasche ist einfach perfekt, obwohl bei einem Zentimeter mehr noch mein Laptop reinpassen würde und dann wäre es natürlich noch besser.


Aber kommen wir zurück zu meiner neuen Tasche. Sie ist meiner Meinung nach von der Größe perfekt und für jeden Anlass zu gebrauchen. Ein kleiner Geldbeutel, Handy, Taschentücher, Lippenpflege und und und passen hinein. Was ich leider schade finde ist, dass die Details gold sind und nicht silber, aber da bin ich ehrlich gesagt nicht allzu pingelig. Von innen ist die Tasche, wie du siehst, rot.

Hier noch ein paar Informationen über die Tasche von Princely London:

Handtasche "Katy Small"
Reißverschluss zum Hauptfach

Innen:
1 Reißverschlussfach auf Rückwand
1 großes offenes Fach
1 großes Fach mit Reißverschluss
2 Kartenfächer

ca. 22,5 x 14 x 9,5 cm (L x H x B)
Verstellbarer & Abnehmbarer Schultergurt: 63-69cm
Außenmaterial: Kunstleder (PU)
Futter: Baumwolle

Besitzt du eine Tasche von Princely London und wie gefällt dir die Handtasche?

Kommentare

  1. Sehr schöne Tasche.Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Michael Kors Taschen:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist wirklich schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall