9. Februar 2017

one skirt - three outfits Teil 2

Hi meine Liebe,

leider habe ich es nicht geschafft neue Outfitbilder zu machen und somit habe ich heute einen zweiten Teil von one skirt - three Outfits für dich. Dieses mal jedoch nicht von mir sondern von meiner Schwester. Hier gelangst du zum ersten Teil.

Outfit 1


Pullover - H&M
Rock - H&M
Strumpfhose - Rossmann
Socken - Selfmade
Schuhe - Adidas





Outfit 2


Cardigan - Only
T-Shirt - Primark
Rock - H&M
Strumpfhose - Rossmann
Schuhe - New Balance






Outfit 3


Blazer Mango
Body - H&M
Rock - H&M
Strumpfhose - Rossmann
Schuhe - ?




Welches Outfit gefällt dir am besten? Und vergiss nicht den ersten Teil anzuschauen.

Kommentare

  1. Sehr süße Outfits!

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gebe ich weiter an meine Schwester :-)

      Löschen
  2. I love that kind of skirts!Your outfits look so comfortable :)
    xx

    http://lostin-thestatic.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Das Hogwarts Shirt ist ja cool! Die Outfits sehen echt schön aus:)

    Laura♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall