14. Februar 2017

Wochenrückblick KW 6 | Eignungstest, Bewerbungen, Zahnarzt, Kino


Hi meine Liebe,

in der letzten Woche habe ich endlich mal nicht die ganze Zeit Zuhause gesessen und somit wird dieser Wochenrückblick auch wieder interessanter. Ich war unter anderem bei einem Eignungstest und im Kino.

Am Montag hatte ich einen halben Tag Urlaub, denn ich hatte vormittags einen Eignungstest zur Verwaltungsfachangestellten im Bereich Stadtverwaltung. Ich habe ein ziemlich gutes Gefühl, da nicht sehr viele dort waren, fünf Auszubildende gesucht werden und ich den Test ziemlich einfach fand. Ab halb eins war ich dann arbeiten und abends habe ich nur noch Pretty little Liars geschaut.

Am Dienstag war ich regulär arbeiten und bin nach der Arbeit mit meinem Freund einkaufen gewesen. Ich hasse einkaufen so sehr, aber beim Pfand wegbringen freuen wir uns immer wie viel Geld zusammen gekommen ist. Klingt bescheuert ich weiß. 

Am Mittwoch habe ich eine Stunde Zeitausgleich genommen, da ich noch Überstunden hatte, und bin zu meinen Eltern gefahren. Dort habe ich meine Bewerbungen für die Fachoberschule fertig gemacht. Ich bin schon gespannt, ob ich am dem 01. August wieder die Schulbank drücken werde oder doch eine neue Ausbildung beginnen werde.

Am Donnerstag habe ich nach der Arbeit nichts mehr gemacht, aber das muss schließlich auch mal sein.

Am Freitag stand bei mir viel auf dem Plan. Zuerst hatte ich Berufsschule, die ich dann aufgrund eines Zahnarzttermins eher verlassen musste. Ich war die vorherige Woche auch schon dort, da ich Zahnschmerzen hatte. Da es sich an dem Tag rausgestellt hat, dass ich mit den Zähnen knirsche während ich schlafe, habe ich dann letzten Freitag eine Schiene bekommen, die ich beim Schlafen tragen muss. Diese Schiene nervt so unglaublich beim Schlafen. Musst du auch eine solche Schiene tragen? Nachmittags habe ich dann ein paar Stunden geschlafen und abends bin ich mit meiner Schwester, meiner besten Freundin und ihrer Schwester ins Kino gefahren. Geschaut haben wir 'Plötzlich Papa'. Ich kann dir den Film sehr empfehlen, denn er war traurig und lustig zugleich. Schau dir unbedingt mal den Trailer an.

Am Samstag stand für mich Couch auf dem Plan. Nachmittags kam dann endlich meine Glossybox. Ich schreibe endlich, denn der Hermes-Mann hatte bereits versucht sie am Donnerstag und Freitag zuzustellen. Dieses mal war ich wieder sehr zufrieden mit der Glossybox. Außerdem ist am Samstag mein H&M Paket angekommen. Behalten habe ich zwei Teile von meiner Bestellung, die du bestimmt mal hier sehen wirst. Gegen halb zwölf nachts habe ich meinen Freund von einer Kohltour abgeholt und bis dahin habe ich den ganzen Abend Pretty little Liars geschaut.

Am Sonntag habe ich endlich mal wieder ausgeschlafen. Nachmittags bin ich zu meinen Eltern gefahren. Meine Schwester hat dann endlich wieder ein paar Outfits von mir für meinen Blog fotografiert und außerdem habe ich Muffins gebacken. Abends haben mein Freund ich noch einen Film zusammen angeschaut.

Was hast du in der letzten Woche unternommen?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© by jana
Maira Gall