30. März 2017

drei Frühlingsoutfitideen

Hi meine Liebe,

leider habe ich es zeitlich nicht geschafft Outfitbilder zu machen, aber natürlich habe ich heute trotzdem einen Fashion Blogpost für dich. Ich habe drei Outfitideen für dich vorbereitet, welche ich dir demnächst bestimmt noch getragen zeigen werde. Wenn es die Artikel noch zu kaufen gibt, werde ich sie für dich verlinken.

Outfit 1


Cardigan - Only

Outfit 2


T-Shirt - Romwe
Lederjacke - Zara

Outfit 3


Hose - Mango
T-Shirt - GinaTricot
Jacke - Romwe

Welches Outfit gefällt dir am besten? Mein Favorit ist das dritte Outfit.

Kommentare

  1. Liebe Jana,
    das sind drei sehr schöne Outfits und ich freue mich schon darauf sie getragen zu sehen. :-) Mir gefällt Outfit eins am liebsten.
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie alle 3 schön, mein Favorit ist Nr. 2 :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall