9. März 2017

Fashion Wishlist


Hi meine Liebe,

seit längeren habe ich vor eine Fashion Wishlist hochzuladen und jetzt habe ich mich endlich dazu aufgerappelt. Alle Dinge, die auf der Liste stehen, stehen stellvertreten auf der Liste. Viele Dinge sind mir einfach zu teuer und ich bin noch auf der Suche nach Alternativen. Manche Dinge möchte ich bestellen, aber ich hatte noch keine Lust zu bestellen.


1. rosa Maxikleid mit Spitze
Dieses Kleid von Laona steht stellvertreten auf meiner Wishlist für ein rosa Maxikleid, welches an der Brust mit Spitze bedeckt ist. Ich wollte im letzten Jahr schon ein solches Kleid für den Abschlussball meiner Schwester, aber da hatte ich mich doch für ein kurzes Kleid entschieden. Dieses Jahr heiratet meine Tante und dafür hätte ich gerne ein solches Kleid. Hier gelangst du zu dem Kleid von Laona.

2. schwarzer Shopper
Hier gelangst du zu dem Shopper. Ich habe diese Handtasche bereits in rosa und da ich diese liebe, hätte ich sie gerne auch noch in schwarz.

3. Dufflecoat
Der Mantel steht wieder nur stellvertreten für einen Dufflecoat. Ich möchte schon sehr lange einen, aber als es einen günstigen bei H&M gab war ich mir doch unsicher und jetzt bereue ich es natürlich. Dieser ist von Superdry und hier gelangst du zu dem Dufflecoat.


4. Kreolen
Ich hätte sehr gerne silberne und rosegoldene Kreolen, aber jedes mal wenn ich in der Stadt bin vergesse ich sie. Diesen sind von BijouBrigitte und hier gelangst du zu ihnen.

5. Jeansjacke
Diese Jeansjacke von Hollister sollte eigentlich stellvertreten für eine Jeansjacke stehen, aber ehrlich gesagt finde ich sie eigentlich ziemlich cool. Bei Hollister stört es mich halt einfach, dass man den Rückversand übernehmen muss. Hier gelangst du zu der Jacke.

6. Overknee-Strümpfe
Leider sind die Overknee-Strümpfe bei H&M jedes mal ausverkauft, wenn ich sie bestellen will und deshalb habe ich sie mir bisher noch nicht gekauft. Hier gelangst du zu den Strümpfen.


7. Armbanduhr mit schwarzen Lederband
Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mir eine DW Armbanduhr gekauft, aber mit einen gestreiften Band. Ich hätte sehr gerne noch ein schwarzes Lederband für meine Uhr. Hier gelangst du zu der Uhr.

8. Fake Lederjacke
Ich besitze bisher eine Fake Lederjacke von Zara und hätte sehr gerne noch eine zweite in diesem Schnitt, denn meine andere ist in einem Peplum-Schnitt. Hier gelangst du zu der Lederjacke. Diese steht jedoch nur stellvertreten für eine Lederjacke, da mir diese zu teuer ist und dort steht auch nirgends, dass es Kunstleder ist.

9. Tüllrock
Dieser Tüllrock steht auch wieder nur stellvertreten für einen schwarzen Tüllrock. An sich gefällt er mir, aber ich hätte gernen einen voluminöseren. Hier gelangst du zu dem Rock.

Was steht auf deiner Fashion Wishlist?

Kommentare

  1. Hey,
    das Rosa Kleid gefällt mir echt gut, aber ich glaube an mir würde es nicht gut aussehen und ich bin leider klein... Und ich hab gar keine Wishlist, hätte auch Lust mal eine zu erstellen aber die wird bestimmt unendlich... :-D Liebe Grüße
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine könnte auch noch um einiges länger sein, aber ich habe versucht es auch neun Sachen zu beschränken :-D

      Löschen
  2. Das ist eine sehr schöne Wishlist, vor allem die Lederjacke finde ich super schön. Ich finde sie leider immer nur so ungemütlich, habe dennoch 2 Stück im Schrank hängen 😜
    Auf meiner Wishlist stehen ein paar neue Jumpsuits und ein neues paar Schuhe :)

    Liebe Grüße
    Celine von http://hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Jumpsuits finde ich auch sehr schön, aber es ist immer so unangenehm damit auf die Toilette zu gehen :-D

      Löschen
  3. Schöne Teile! Die Uhr, der Shopper und die Lederjacke finde ich richtig cool! :)
    Das Kleid von Laona wird dir bestimmt voll gut stehen :)
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall