12. März 2017

Liebster Award (Tag) - SparklingPassions


Hi meine Liebe,

letzten Sonntag habe ich bereits einen liebsten Award hochgeladen und da ich in letzter Zeit öfter getagget wurde kommt nächsten Sonntag auch noch einer online. Für den liebsten Award hat mich die liebe Laura von SparklingPassions getagget

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?

Ich habe damals schon sehr gerne fotografiert und habe dann irgendwann eine Möglichkeit gesucht meine Bilder zu veröffentlichen. Dieser Blog ist bereits mein dritter, da mir bei meinem ersten und zweiten die URL überhaupt nicht mehr gefallen hat.

2. Was sagt deine Familie/deine Freunde zum bloggen?

Meine Schwester hat auch einen Blog (Leas World). Meine Mama hat da glaube ich keine richtige Meinung zu, aber sie findet cool, dass Lea und ich immer zusammen Bilder machen. Und Papa versteht den Sinn nicht, er versteht es überhaupt nicht, dass man kostenlos etwas zugeschickt bekommen kann. Mit meinen Freunden rede ich da eigentlich gar nicht drüber. Meinen Blog habe ich zwar bei Instagram verlinkt, aber drauf angesprochen wurde ich noch nicht.

3. Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Bisher ist nur geplant, dass ich mit meiner Schwester ein paar Tage an die Ostsee fahre.

4. Woher kriegst du deine Ideen für Blogposts?

Meistens schaue ich andere Blogs an und dann kommen die Ideen in meinen Kopf geschossen. Ansonsten von Instagram oder Pinterest.

5. Mit was fotografierst du Handy oder Kamera? Und welche Kamera hast du?

Mit meinen Kameras. Ich besitze die Canon EOS 1100D und eine Canon EOS M10. Die M10 habe ich jedoch noch nicht sehr lange.

6. Welches Equipment benutzt du noch?

Zu meiner Canon EOS 1100D besitze ich zwei Objekte (zzgl. zu dem Standardobjektiv), aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie die beiden heißen.

7. Was macht für dich eine gute Freundschaft aus?

Für mich macht eine gute Freundschaft aus, dass man, auch wenn man sich eine lange Zeit nicht gesehen hat, miteinander umgeht als hätte man sich gestern erst gesehen. Man sollte über alles reden können und ehrlich zueinander sein.

8. Welcher ist dein Lieblingsblog?

Ich lese sehr viele Blogs sehr gerne, aber ich nenne jetzt einfach mal drei, die ich sehr gerne lese. Lara Loretta tout le monde est fabuleux LIVEITROSY

Meine Fragen:
1. Gehst du noch zur Schule oder machst du eine Ausbildung?
2. Schaust du gerne Serien?
3. Was ist dein absolutes Musthave in deinem Kleiderschrank?
4. Auf welches Beauty Produkt könntest du niemals verzichten?
5. Was ist dein Traumreiseziel?
6. Wenn du einen Moment in deinem Leben als außen ständige Person sehen könntest, welcher wäre es?
7. Welches ist dein liebstes Zitat?
8. Was hältst du von Germany's next Topmodel?

Ich tagge:
LIVEITROSY
#BeYourself
Bedtimestories

Ich hoffe der Blogpost hat dir gefallen und ich wünsche dir einen restlichen Sonntag. Wenn du magst kann du mir gerne, deine Meinung zu Germany's next Topmodel in die Kommentare schreiben.

Kommentare

  1. Vielen Dank für die persönlichen Infos von Dir😊
    Ich bekomme meine Ideen meist durch die vielen Newsletter😅
    Fotos mache ich derzeit mit meinem IPhone 7.
    Habe mir dafür verschiedene Objektive geholt. Aber irgendwann kommt eine richtige Cam.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag😊
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So wahr, was du über Freundschaft meinst :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana!
    Danke dir fürs taggen, ich werde mir deinen Post gleich mal abspeichern und darauf zurückgreifen sobald der Schulstress wieder etwas nachlässt. :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend & einen guten Start in die neue Woche! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :-)

      Löschen
  4. Hallo Jana :)
    Das sind wirklich tolle Antworten, es hat richtig Spaß gemacht den Award zu Lesen :) Ich finde deinen Blog total toll und freue mich ihn entdeckt zu haben :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass du mitgemacht hast:) Coole Antworten:)

    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall