19. März 2017

Liebster Award (Tag) - Vivien's Life


Hi meine Liebe,

letzten Sonntag habe ich dir ja bereits erzählt, dass ich heute wieder einen liebsten Award Tag für dich habe. Getagget hat mich die liebe Vivien von Vivien's Life. Schau doch gerne mal bei ihr vorbei.

1. Was unterscheidet dich von anderen?

Ich gönne jedem sein Glück. Traurig aber wahr, das tun viele nicht. Außerdem verzeihe ich schnell.

2. Welche Blogposts schreibst du am Liebsten?

Persönliche Blogposts oder auch Wishlists. Ich stelle sehr gerne Wishlists zusammen und schaue sie auch auf anderen Blogs sehr gerne.

3. Wohin würdest du gerne reisen?

Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen. Ganz oben auf meiner Liste steht natürlich die USA, aber auch Island.

4. Drei Dinge ohne die du nicht leben könntest?

Kamera, Lippenpflege, Zahnbürste

5. Was macht dich glücklich?

Meine Familie und meine Freunde. Außerdem macht es mich immer sehr glücklich meine Fotoalben anzuschauen.

6. Auf was bist du stolz? (im Bezug auf deinen Blog)

Ich bin, bezüglich meines Blog, stolz darauf, dass ich es schaffe regelmäßig Blogposts hochzuladen.

7. Wenn du die Möglichkeit hättest etwas auf der Welt zu ändern, was wäre es?

Bei dieser Frage habe ich ehrlich gesagt gar nicht lange überlegen müssen, was ich antworte, denn ich wünschte es gäbe kein Mobbing mehr. Natürlich sollte es auch keine Armut, keinen Krieg usw. mehr gäben, aber ich finde Mobbing einfach so schrecklich. Unglaublich wozu grade Teenager fähig sind.

8. Wie viel Zeit investierst du in deinen Blog?

Je nachdem wie viele Outfits ich mit meiner Schwester fotografiere brauchen wir dazu ca. eine bis zwei Stunden. Jedoch fotografiere ich in manchen Wochen auch gar keine Outfits. Sonntags bereite ich eigentlich immer meine ganzen Blogposts für die kommende Woche vor und das benötigt schon ein paar Stunden.

Meine Fragen:
1. Wie stehst du zu Primark?
2. Woher nimmst du Ideen und Inspirationen für deinen Blog?
3. Wohin bist du bereits in deinem Leben gereist?
4. Welches ist dein liebstes Parfüm?
5. Bestellst du viel über Amazon?
6. Trägst du lieber hohe oder flache Schuhe?
7. Liest du gerne? Wenn ja, was liest du zur Zeit?
8. Silber, gold oder rosegold?

Ich tagge:

Ich hoffe der Blogpost hat dir gefallen. Beantworte mir, wenn du magst, in den Kommentaren was du gerne an dieser Welt verändern würdest.

Kommentare

  1. tolle antworten! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. interessante Antworten :)

    Ich würde an der Welt verändern, dass die Menschen endlich mal wieder mehr den Wert der kleinen Dinge zu schätzen wissen und nicht nur die materiellen Dinge.

    Natürlich gibt es noch andere Dinge wie Armut, Krieg, Ungerechtigkeit etc. , was ich verändern würde.

    lg Alex :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank fürs taggen! Ich versuche die Fragen demnächst zu beantworten :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, es würde mich freuen deine Antworten zu lesen:-)

      Löschen

© by jana
Maira Gall