1. April 2017

Haul ~ odernichtoderdoch.de

Hi meine Liebe,

vor kurzen habe ich dir bereits in einem Wochenrückblick erzählt, dass ich bei odernichtoderdoch bestell habe. Bestellt habe ich mir zwei Dinge, welche ich dir heute gerne zeigen möchte.







Total süß. Dieser kleine Stoffbeutel war mit im Paket enthalten und ist direkt in meine Handtasche gewandert.



Hier gelangst du zu der Postkarte. Die Postkarte habe ich für mein Fotoalbum, als erste Seite für 2017, gekauft, da ich sie total süß finde. Aber eigentlich hätte ich dort alle Postkarten bestellen können. Gekostet hat die Postkarte 0,80 €, da sie im Sale ist.



Der eigentliche Grund für meine Bestellung war dieses Tagebuch. Hier gelangst du zu dem Tagebuch. Dieses Tagebuch ist jedoch ein ganz besonderes Tagebuch, denn jeden Tag gibt es eine Frage zu beantworten, welche man im darauf und darauf folgenden Tag noch einmal beantwortet. Ich finde die Idee total schön. Gekostet hat es 28 €.




Hast du etwas von odernichtoderdoch oder was hättest du gerne von dort?

Kommentare

  1. Schöne Produkte! Ich finde generell die Sachen von odernichtoderdoch total süß und will demnächst auch was bestellen :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/2017/04/monatsruckblick-februar-marz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch! Ich werde mir wahrscheinlich auch noch etwas bestellen, da sie an der Glamour Shopping Week teilnehmen :-D

      Löschen
  2. Schöner Haul! Die Postkarte ist voll süß und die Idee von dem Tagebuch richtig cool! Ich wollte mir einen Kalender von odernnichtoderdoch holen und vielleicht mache ich das mal für das nächste Jahr :)!
    Liebe Grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich finde odernichtoderdoch-Sachen so schön :D
    Dein Haul ist echt super. Vor allem die Postkarte!

    www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall