2. April 2017

Liebster Award (Tag) - Julie♥Couture


Hi meine Liebe,

wie in letzter Zeit jeden Sonntag, habe ich auch heute wieder einen liebsten Award für dich vorbereitet. Getaggt hat mich die liebe Julie von Julie♥Couture. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und am Ende gibt es wieder eine Frage an dich.

1. Wie kamst du auf deinen Blognamen?

Ich wollte einen Namen der zu mir passt und der mir auch (hoffentlich) für immer gefällt. Da ich bei Snapchat und Instagram auch janaahoppe heiße, habe ich dies auch für meinen Blog gewählt. Naja und was der Name bedeutet kann man sich ja denken.

2. Möchtest du mal Kinder, wenn ja, wie sollen sie heissen?

Ich möchte später sehr gerne mal Kinder. Am liebsten natürlich einen Jungen und ein Mädchen, aber über die Namen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich ja auch noch alle Zeit der Welt habe.

3. Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Leider sind mir schon viele peinliche Erlebnisse passiert. Unter anderem bin ich auf der Realschule einmal vor allen die Treppe hoch gefallen und da ich bei jeder Kleinigkeit knallrot anlaufe, sind mir eigentlich ziemlich viele Situationen unangenehm.

4. Wenn du der Welt jetzt etwas sagen könntest, was wäre es?

Jeder Mensch ist gleich, egal wie viel er wiegt, wie groß er ist, welche Abstimmung er hat, welcher Religion er angehört, wie viel Geld er besitzt und und und.

5. Bist du religiös?

Nein. Ich bin zwar konfirmiert, aber auch nur damit ich später kirchlich heiraten kann.

6. Dein erstes Makeup Produkt?

Natürlich diese typische Kinderschminke, die jeder früher vom Jahrmarkt hatte. Ansonsten war mein erstes richtiges Makeup Produkt ein viel zu oranges Puder, was wirklich schrecklich aussah. Keine Ahnung warum Mama mir nichts gesagt hat.

7. Erzähle uns von deinem ersten Kuss!

Mein erster Kuss war an einem meiner Geburtstage, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr an welchem.

8. Hast du ein besonderes Talent?

Nein. Ich glaube mein Talent ist es im richtigen Moment das falsche zu sagen.

Meine Fragen:
1. Was fällt dir an anderen immer als erstes auf?
2. Wen möchtest du unbedingt mal kennenlernen?
3. Würdest du lieber etwas aus deiner Zukunft erfahren oder etwas aus deiner Vergangenheit ändern können?
4. Shoppst du lieber in der Stadt oder Online?
5. Bist du Mama- oder Papa-Kind?
6. Hohe oder flache Schuhe?
7. Welches Kleidungsstück darf in deinem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen?
8. Welche drei Produkte hast du immer dabei?

Ich tagge:
nilooorac
Annax1303
Marie Celine

Ich hoffe der Blogpost hast dir gefallen, außerdem würde ich mich freuen, wenn du mir in den Kommentaren verrätst, welche deine liebsten Online-Shops sind. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Kommentare

  1. Ich finde solche Posts immer sehr spannend. So kann man den Blogger immr besser kennenlernen :-)
    liebe Grüße Anna :-)


    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lese solche Blogposts auch sehr gerne :-)

      Löschen
  2. Deine Antworten sind wirklich interessant. Generell finde ich, dass der Liebster-Award ein tolles Format ist, um die Person hinter dem Blog besser kennen zu lernen.

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, die Treppe bin ich in der Schule auch schon etliche mal hoch- und runtergefallen :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Oh man das ist immer so peinlich, aber wenn es jemand anderes passiert lacht man leider doch :-D

      Löschen
  4. Ohh wie schön das du mitgemacht hast!
    Haha bei der letzten Antwort musste ich total lachen :D ich werde auch ziemlich schnell rot & blamiere mich einfach überall :)
    Danke nochmal fürs Mitmachen!
    Xx Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, es hat mir Spaß gemacht die Fragen zu beantworten :-)

      Löschen

© by jana
Maira Gall