11. April 2017

Wochenrückblick KW 14 | Kopfschmerzen, Klassenarbeit, Küche umgebaut, Schuhe Schuhe Schuhe, Fotos machen

Hi meine Liebe,

diese Woche war bei mir teilweise sehr anstrengend, da ich ein paar Tage Migräne hatte und wir am Samstag unsere Küche in die Wohnung von der Mutter meines Freundes gebracht haben. Ich muss jedoch sagen, dass ich dabei nicht wirklich geholfen habe, aber dazu später mehr.


Am Montag ist Calvin nach der Arbeit zu mir gekommen und wir haben zusammen Prison Break geschaut. Oh man ich liebe diese Serie so und es kribbelt mich immer in den Fingern die Serie zu schauen, aber Calvin und ich wollen die nur zusammen schauen und das ist so fies, wenn die dann immer bei Netflix vorgeschlagen wird.


Am Dienstag habe ich Nachmittags leider schon Kopfschmerzen bekommen, aber ich habe es zum Glück bis zum Feierabend ausgehalten. Da ich mit Calvin zusammen zur Arbeit gefahren bin, konnte ich dann leider noch nicht direkt nach Hause, weil er noch einen Ölwechsel bei seinem Auto machen musste. Um kurz vor sechs war ich dann jedoch endlich Zuhause und habe mich direkt hingelegt. Den Lehrgang zur Prüfungsvorbereitung musste ich leider absagen. Außerdem ist am Dienstag meine zweite Bestellung von odernichtoderdoch angekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hatte mir auch New Balance über Roland bestellt, aber leider passten sie nicht und somit haben wir sie direkt wieder zurück geschickt. Die Schuhe habe ich mir dann noch in einer anderen Größe über Görtz bestellt, aber die passten leider auch nicht. Dazu aber später mehr.

Am Mittwoch war ich kurz auf der Arbeit, aber da meine Kopfschmerzen immer schlimmer wurden bin ich zum Arzt gefahren und habe mich für Mittwoch und Donnerstag krankschreiben lassen. Außerdem habe ich mir eine Überweisung für ein MRT und einen Neurologen bekommen. Ich habe davor zwar panische Angst, aber irgendwann muss man da mal durch. Mittwoch und Donnerstag habe ich somit nur im Bett/auf dem Sofa verbracht.

Trotz Kopfschmerzen bin ich Freitag jedoch zur Berufsschule gegangen, da wir eine Klassenarbeit in Rechnungswesen geschrieben haben und wir, trotz Krankschreibung, nicht nachschreiben dürfen. Die Klassenarbeit war jedoch ziemlich einfach und ich bin mal gespannt auf das Ergebnis. Den Rest des Tages habe ich wieder nur auf dem Sofa verbracht und ich habe geschlafen, bis ich meine Schwester um viertel nach sieben vom Kino abgeholt habe.


Samstag ging es dann ziemlich früh aus dem Bett, da die Mama von meinem Freund unsere alte Küche gekauft hat und wir diese am Samstag bei ihr eingebaut haben. Ich habe oben bereits geschrieben, dass ich nicht wirklich geholfen habe. Nicht, weil ich keine Lust darauf hatte, sondern, weil ich mich irgendwie am bzw. im Arm verletzt hatte und meinen Arm kaum bewegen konnte ohne, dass es weh tat. Obwohl ich kaum etwas gemacht habe, bin ich abends fix und fertig ins Bett gefallen und auch direkt eingeschlafen. Ich hatte dir je bereits erzählt, dass ich New Balance bei Görtz bestellt habe, aber leider passten sie nicht. Komisch, dass mir 37 in den Schuhen viel zu klein ist und 38 viel zu groß. Naja ich habe mir, aufgrund der Glamour Shopping Week, trotzdem noch andere bestellt, aber die zeige ich dir demnächst. Wenn sie mir überhaupt passen.


Für Sonntag hatten mein Freund und ich eigentlich geplant nach Dangast zu fahren und dort ein paar schöne Bilder zu machen, wir haben uns dann jedoch doch für den Südstrand in Wilhelmshaven entschieden. Mama, Papa und Lea sind auch mitgefahren und wir haben dort noch Pommes und Eis gegessen. Wir hätten nicht gedacht, dass es dort so warm ist, da es am Meer liegt. aber wir konnten sogar auf Top rumlaufen. Die Bilder zeige ich dir demnächst auch noch.

Was hast du in der letzten Woche unternommen? Wir haben ab Donnerstag endlich Urlaub und ich freue mich so sehr.

Kommentare

  1. schöne Einblicke in deine Woche :-)
    ich habe mir auch New Balance Schuhe bestellt und diese fallen auch recht eng aus. Glücklicherweise habe ich sie direkt in 38 bestellt und nicht in 37.

    Diese Woche hab ich mein erstes eigenes Auto abgeholt und ab heute endlich Urlaub :)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Leider war mir 37 viel zu klein und 38 viel zu groß..

      Löschen

© by jana
Maira Gall