18. Mai 2017

Summer/Spring Zaful Wishlist *

Hi meine Liebe,

nächsten Monat hat Zaful (www.zaful.com) seinen dritten Geburtstag und aufgrund dessen habe ich heute eine Summer/Spring Zaful Wishlist für dich vorbereitet.

Zaful ist ein chinesischer Fashion-Onlineshop, der sich auf Frauenmode konzentriert. Auf Zaful.com findest du alle neusten Trends, egal ob Kleidung, Schuhe oder Accessoires. Also kurz und knapp: Egal was du suchst, du findest es bei Zaful.

Als erstes habe ich drei Teile ausgewählt, welche, zum größten Teil, aus Tüll bestehen. Ich liebe Tüll und weiß schon jetzt, dass Brautkleid aus Tüll, Tüll und noch mehr Tüll bestehen wird. Leider habe ich bisher nichts aus Tüll in meinem Kleiderschrank, da ich es leider nicht alltagstauglich finde und dadurch, dass ich im Dorf lebe nochmal weniger. Unter Floral Tulle findest du noch viele weitere tolle Teile.


Hier | Hier | Hier

Das erste Teil ist eine super süße Bluse, welche, zu dem Tüll, Spitzen Applikationen hat. Wer in meinen Kleiderschrank schaut weiß einfach direkt, dass ich Spitze liebe.

Als zweites habe ich einen Rock gewählt den man meiner Meinung nach sogar im Alltag tragen könnte. Man kann ihn zum Beispiel mit weißen Converse tragen oder mit schwarzen Sandaletten, beides kann ich mir sehr gut vorstellen.

Auch das dritte Teil aus Tüll ist Rock, da ich im Moment irgendwie auf einem Rocktrip bin. Der Rock ist einfach der hammer! Leider sieht er auf der Internetseite etwas durchsichtig aus und man müsste evtl. eine schöne unauffällige Shorts drunter ziehen.

Als nächstes habe ich, unschwer zu erkennen, Streifen ausgewählt. Ich besitze zwar nur einige wenige Teile, welche mit Streifen sind, aber an anderen finde ich Oberteile mit Streifen immer sehr schön.


Hier | Hier | Hier

Als erstes Teil habe ich eine Offshoulder Bluse ausgewählt, welche Blumenstickereien enthält. Was mir an dieser Bluse besonder gut gefällt ist, dass die Bluse ebenfalls kleine Applikationen an den Ärmeln hat.

Das zweite Teil ist einfach zu hundert Prozent ich. Ich trage sehr gerne Blusen und habe bereits eine weiß blau gestreifte, welche ich sehr sehr gerne trage. Diese Bluse hat ebenfalls Stickereien auf der Brust und an den Ärmeln und ich liebe sie einfach.

So etwas, wie das dritte Teil, habe ich bisher noch nicht in meinem Kleiderschrank, da ich ungern Bauch frei trage. Trotzdem hat es mir das Top irgendwie angetan.

Auf der einen Seite freue ich mich total, dass Blumenprints in diesem Jahr wieder in den Trend kommen soll, aber irgendwie kann ich das Muster auch nicht mehr sehen. Ich bin trotzdem froh meine Shirts mit Blumenprint nicht entsorgt zu haben und bin gespannt, ob ich sie in diesem Jahr wieder tragen werde.


Hier | Hier | Hier

Jumpsuits sind meiner Meinung nach das praktischste und dennoch unpraktischste Kleidungsstück, welches es gibt. Man braucht nur ein Teil und ist komplett angezogen, was so praktisch ist. Aber dann kommt der Toilettengang und man sitzt so gut wie nackt dort, was ich persönlich sehr unangenehm finde. Deshalb finde ich floral dresses doch etwas praktischer. Dort ziehe ich immer eine Shorts im Leggingsstoff drunter.

Eine solche Jeans möchte ich mir für diesen Sommer bzw. Frühling auch unbedingt noch anschaffen. Ich bin sowieso total das Jeansgirl und eine solche fehlt leider noch in meiner 'Sammlung'.

Als letztes Teil mit Blumenprint habe ich ein weißes Shirt ausgewählt, welches man zu jedem Anlass tragen kann. Ich finde der Stoff sieht sehr schick aus, sodass man das Shirt zum Beispiel auch zu einer Konfirmation tragen könnte.

So das war es dann auch schon wieder von mir heute. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst, welches dein liebstes Teil ist.

Alle Bilder sind übrigens von Zaful.com

Kommentare

© by jana
Maira Gall