23. Mai 2017

Wochenrückblick KW 20 | Zahnschmerzen, Urlaub gebucht, Hamburg, Chocoversum, Sonderschau, Geburtstag

Hi meine Liebe,

in der letzten Woche war bei mir wieder einiges los. Mein Freund und ich haben Urlaub gebucht, ich war in Hamburg und leider war ich die ganze Woche von Zahnschmerzen geplagt. 


Am Montag habe ich leider bereits Zahnschmerzen bekommen und somit habe ich nach der Arbeit auch nichts mehr großartig gemacht. Ich war nur schnell in Varel und habe dort Bewerbungsbilder und Umschläge geholt.

Am Dienstag habe ich die Zahnschmerzen dann nicht mehr ausgehalten und wollte zum Zahnarzt fahren. Leider wollte mein Zahnarzt mich, trotz dass ich ein Schmerzpatient war, nicht dran nehmen. Somit bin ich dann nach Wiefelstede zum Zahnarzt gefahren, habe dann noch schnell Mama auf der Arbeit besucht und bin dann nach Hause gefahren und ab ins Bett. Der Zahnarzt konnte mir leider nicht weiterhelfen, er konnte mir nur sagen, dass mein Kiefer verspannt ist. Abends habe ich dann noch für meinen Freund und mich Urlaub an der Ostsee gebucht. Wir werden dort in der nächsten Woche von Donnerstag bis Sonntag sein und ich freue mich so sehr.

Mittwoch habe ich mir nachmittags einen halben Tag Urlaub genommen, da bei uns traumhaft schönes Wetter war. Leider sind meine Zahnschmerzen am Mittwoch bis fast zur Hüfte gezogen. Dazu muss ich sagen, dass ich beim Schlafen eine Schiene tragen muss, da ich mit den Zähnen knirsche und diese anscheinend falsch angepasst war. Dadurch habe ich eine Verspannung um Kiefer bekommen, die in meinen Hals gezogen ist und mittlerweile bis fast ganz unten vom Rücken.

Donnerstag habe ich dann endlich einen Termin bei meinem Zahnarzt bekommen. Ich habe jedoch erstmal bis zehn gearbeitet und bin dann zum Zahnarzt gefahren. Dieser hat bestätigt, dass mein Kiefer verspannt ist und hat meine Schiene ausgebessert. Außerdem habe ich Physiotherapie verschrieben bekommen. Pünktlich zur Mittagspause war ich um halb eins wieder auf der Arbeit. Abends habe ich dann nur noch Germany's next Topmodel geschaut.


Am Freitag sind wir mit unserer Schulklasse, aus der Berufsschule, nach Hamburg ins Chocoversum gefahren. Die Bilder folgen. Wir sind von Oldenburg aus mit dem Zug nach Bremen gefahren und von dort aus dann weiter nach Hamburg. Wir hatten dort eine Führung gebucht und ich muss sagen, dass die Führung wirklich sehr gut gemacht wurde. Wir durften sogar unsere eigene Schokolade machen. Abends waren wir noch mit einigen aus der Familie bei meiner Tante, da sie in diesem Jahr heiratet und wir geschaut haben bzw. ausgemessen haben was und wie viel wir für den Polterabend und die Hochzeit binden müssen. Ich bin jedoch nicht lange geblieben, da ich am Samstag auch noch viel auf dem Programm hatte.


Am Samstag ging es für mich dann wieder relativ früh aus dem Bett, denn ich musste um zehn auf der Arbeit sein. Leider war am Wochenende in allen Mazda Autohäusern Sonderschau und somit mussten wir alle arbeiten. Zum Glück war aber die ganze Zeit gut zutun und somit ist die Zeit schnell vergangen. Abends waren Calvin und ich auf einen Geburtstag von einem alten Klassenkameraden eingeladen. Sehr viele aus meiner alten Realschulklasse waren dort, was total schön war. Leider habe ich aber nur bis halb zwei durchgehalten, da ich von den letzten Tagen fix und fertig waren.


Den kompletten Sonntag haben wir auf dem Sofa verbracht und haben geschlafen. Abends habe ich noch angefangen mein Zimmer aufzuräumen.

Was hast du in der letzten Woche unternommen? Und was steht bei dir in dieser Woche an?

Kommentare

  1. Schöner Post Schwesterli, ich glaube ich fang auch wieder an Wochenrückblicke zu schreiben:)
    Liebe Grüße, deine Lieblingsschwester♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du;
    ich habe grade deine Seite entdeckt :)
    Hoffentlich sind deine Zahnschmerzen mittlerweile besser geworden? <3
    Du hast ja echt eine volle Woche hinter dir! Aber wie es scheint hast du im Bloggen einen super Ausgleich entdeckt und ich finde du schreibst auch sehr schön :)

    Liebe Grüße und bis bald :)
    Laura
    https://wegausmeinermagersucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja mittlerweile sind die Zahnschmerzen so gut wie weg :-)

      Löschen
  3. klingt nach einer schönen woche, außer natürlich die zahnschmerzen..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall