30. Mai 2017

Wochenrückblick KW 21 | Urlaubsvertretung, Ostsee, Kellenhusen, Fehmarn, Meereszentrum, Timmendorfer Strand

Hi meine Liebe,

heute habe ich endlich mal wieder einen interessanten Wochenrückblick für dich! Denn ich war von Donnerstag bis Sonntag mit meinem Freund an der Ostsee. Leider habe ich mich dort total erkältet und liege nun krank auf dem Sofa.


Von Montag bis Mittwoch habe ich Urlaubsvertretung gemacht und musste bis 18 Uhr arbeiten. Somit habe ich nach der Arbeit nichts mehr unternommen und habe nur noch geschlafen. Am Montag hatte ich mir Schuhe von meiner Schwester ausgeliehen und ungelogen nach fünf Minuten waren meine Fersen schon aufgescheuert. Ich konnte drei Tage nicht ohne Scherzen laufen und ohne das meine Socken blutig waren. Am Dienstag musste ich nach der Arbeit noch zur Physiotherapie und es tat saumäßig weh. Da Calvin und ich am Donnerstag an die Ostsee gefahren sind, sind wir am Mittwochabend noch einkaufen gegangen.

Donnerstag ging es dann ca. um zehn Uhr los und laut dem Navi sollten wir um viertel nach eins am Timmendorfer Strand sein. Unser Hotel war zwar in Kellenhusen, aber wir hatten geplant dort auf dem Hinweg einen Zwischenstopp zu machen. Leider waren die Autobahnen so voll, dass wir vier mal im Stau standen und uns somit entschieden hatten direkt zum Hotel zu fahren. Zwischen halb drei und drei waren wir dann endlich am Hotel angekommen. Wir haben uns dort kurz ausgeruht und uns dann den Ort angeschaut und sind natürlich zum Meer gelaufen. Zum Abendessen gab es meinen geliebten Pommdöner. Die ersten Bilder folgen nächste Woche Samstag, also sei gespannt. Folge mir doch gerne auf Snapchat dann bist du immer auf dem Laufenden (janaahoppe) oder auf Instagram (janaahoppe). Abends habe ich selbstverständlich Germany's next Topmodel geschaut.


Da es Freitag morgen noch ziemlich bewölkt war, hatten wir uns dagegen entschieden an den Timmendorfer Strand zu fahren und sind stattdessen nach Fehmarn zum Meereszentrum gefahren. Nachdem haben wir erstmal Calvins Auto gewaschen und sind zum Hafen gefahren. Später sind wir dann noch an den Strand in Kellenhusen gelaufen und haben dort Currywurst mit Pommes gegessen.


Samstag sind wir dann endlich zum Timmendorfer Strand gefahren, aber leider war es viel zu warm und somit waren wir leider nicht sehr lange dort. Leider hat mich meine Erkältung Nachmittags außer Gefecht gesetzt und Calvin konnte in Ruhe das 24-Stunden-Rennen schauen. Wir sind dann noch ein letztes mal zum Strand gelaufen und haben dort Souvenirs gekauft. Außerdem haben wir uns Pizza geholt und diese mit ins Hotel genommen und dort weiter das 24-Stunden-Rennen geschaut.

Sonntag sind wir dann direkt um acht zum Frühstück gefahren und haben uns um neun auf den Heimweg gemacht. Kaum zu glauben aber wir sind in keinen Stau gefahren! Gegen zwölf waren wir Zuhause und haben erstmal gegessen. Nachmittags habe ich angefangen die ganzen Bilder anzuschauen und habe erstmal geschlafen, da ich mega Ohrenschmerzen hatte.

Was hast du in der letzten Woche unternommen oder erlebt?

Kommentare

  1. Das klingt nach einem schönen Wochenende! Der Timmendorfer Strand ist so schön! Und ich verbringe so viele Wochenenden dort, deshalb kann ich das mit dem Stau so gut nachvollziehen! Ich hasse es, haha.
    Und dir gute Besserung, hoffentlich wird deine Erkältung bald besser!

    Meine letzte Woche bestand hauptsächlich aus grillen am Strand und das Wetter genießen (zwischendurch musste ich auch arbeiten, haha)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja ich liebe es dort auch so sehr! :-)

      Löschen
  2. ein schöner wochenrückblick (:
    in kellenhusen und am timmendorfer strand war ich früher auch öfters und in fehmarn war ich auch vor ein paar jahren. ich persönlich liebe die ostsee!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Oh ja wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne dort leben und mein eigenes Hotel dort haben! :-)

      Löschen
  3. Ein schöner Wochenrückblick :-)
    Ich habe in letzter Zeit viel positives über den Timmendorfer Strand gehört, es soll dort super schön sein !
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und noch einen schönen Abend :*

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall