6. Juni 2017

Wochenrückblick KW 22 | krank geschrieben, Vorstellungsgespräch, letzter Schultag, Prüfungsergebnisse, Shopping, Mädelsabend, Tuningtreffen WHV

Hi meine Liebe,

eine weitere Woche im Jahr 2017 ist vergangen und somit habe ich einen neuen Wochenrückblick für dich vorbereitet. In der letzten Woche habe ich leider nicht viel unternommen, da ich krank geschrieben war. Jedoch habe ich endlich meine Prüfungsergebnisse bekommen und habe endlich die fünfzig Leser erreicht.


Im letzten Wochenrückblick habe ich dir bereits erzählt, dass ich mich an der Ostsee total erkältet habe. Am Montag bin ich somit zum Arzt gefahren und sie hat mich für Montag und Dienstag krank geschrieben.

Am Mittwoch ging es mir ein wenig besser und da ich sowieso ein paar Stunden Zeitausgleich genommen hatte, bin ich zur Arbeit gefahren. Um halb drei ging es für mich dann nach Hause, da ich um vier Uhr ein Vorstellungsgespräch hatte. Ich habe ein relativ gutes Gefühl, da ich für Donnerstag zu einem 'Probetag' eingeladen wurde. Dort habe ich mich übrigens für eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten beworben. Ich werde dich natürlich auf dem Laufenden halten. Später musste ich dann noch zur Physiotherapie und bin danach todmüde ins Bett gefallen.

Donnerstag ging es mir leider wieder schlechter, aber ich habe mich trotzdem zur Arbeit gezwungen. Bereut habe ich es abends als ich wieder beim Arzt war. Ich habe dort einen kleinen Anschiss bekommen, dass ich arbeiten war, und Antibiotikum verschrieben bekommen.


Freitag war mein letzter Schultag für diese Ausbildung. Freitag werde ich noch meine mündliche Prüfung haben und dann bin ich endlich fertig. Wir sind gemeinsam mit der Klasse frühstücken gewesen und ich glaube ich werde die Klasse sehr vermissen, obwohl wir nur drei Jahre miteinander verbracht haben und dies auch nur einmal die Woche, natürlich gab es auch die eine oder andere Auseinandersetzung aber das gehört dazu. Vormittags wurden von der IHK endlich unsere Prüfungsergebnisse ins Netz gestellt, aber leider hatte ich meine Zugangsdaten Zuhause gelassen und konnte erst nach der Schule nachsehen. Falls es jemanden interessiert ich habe in beiden Teilen eine drei bekommen und ich bin ganz zufrieden damit, da ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel gelernt hatte. Nach der Schule bin ich erst eine kleine Runde mit unserem Hund spazieren gewesen und danach mit meiner Schwester nach Wilhelmshaven in die Stadt. Ich muss sagen, dass Wilhelmshaven unglaublich hässlich ist, aber nach Oldenburg hatten wir irgendwie keine Lust. Als wir wieder Zuhause angekommen sind, hat auch schon ein Paket von Zaful auf mich gewartet. Die Dinge zeige ich dir demnächst, da es eine Kooperation mit Zaful ist. Abends kam noch eine Freundin vorbei.


Samstag wollten Papa und ich eigentlich einen neuen Hamsterstall bauen, aber wir haben uns doch dagegen entschieden und ich habe den ganzen Tag mit Netflix verbracht. Unglaublich ich habe wirklich die ganze erste Staffel von Riverdale an einem Tag geschaut. Shame on me. Nebenbei habe ich angefangen mein Fotoalbum von Kopenhagen zu machen.


Sonntag bin ich mit meinem Freund bei einem Tuningtreffen in Wilhelmshaven gewesen und danach haben wir noch ein wenig Prison Break geschaut.

Was hast du in der letzten Woche erlebt und was steht in dieser Woche bei dir an? Ich habe, wie gesagt, meine mündliche Prüfung und meine Tante feiert ihren Junggesellenabschied. 

Kommentare

  1. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung beendet, meine Klasse vermisse ich auch. Aber ich habe danach tolle Erfahrungen in einem neuen Abschnitt sammeln können :) Meine Woche war ganz ok, viel gearbeitet, gerade am Wochenende, also nichts Besonderes - diese sieht ähnlich aus...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei der Ausbildungssuche – ich hoffe du findest eine Stelle, die dir gefällt! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  4. bis auf das du krank warst hört sich die woche doch ganz gut an (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall