15. Juni 2017

Zaful Haul *


Hi meine Liebe,

vor kurzem hat mich der Onlineshop Zaful angeschrieben und mir eine Kooperation angeboten. Ich durfte mit zwei Teile aussuchen, welche ich dir heute gerne zeigen möchte.

Bestellt habe ich die Sachen am 22.05. und angekommen sind sie bei mir am 02.06. waren sie bei mir, somit finde ich den Versand in Ordnung. Von anderen Chinashop-Bestellungen kannte ich, dass die Artikel sehr stark stinken und dies war dieses mal zum Glück nicht der Fall. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden.



Das erste Teil, welches ich mir ausgesucht habe, ist diese süße Bluse. Gewählt habe ich die Bluse in Größe M und sie passt perfekt. Normalerweise trage ich Größe S/XS, aber aus meinen Erfahrungen mit Chinashops weiß ich, dass man lieber eine Nummer größer wählen sollte. Nächste Woche zeige ich dir ein Outfit mit der Bluse.




Diesen Jumpsuit habe ich ausgewählt, da man ihn in diversen Chinashops bestellen kann. Bestellt habe ich ihn in der Größe M und er fällt wie eine S aus und passt somit perfekt. Der Jumpsuit ist rückenfrei und das Höschen ist blickdicht.

Hast du schon mal bei Zaful bestellt und wenn ja wie war deine Erfahrung?

Schau auch gerne noch hier vorbei: black strapless dress

Kommentare

  1. Der Jumpsuit ist echt süß! Ich habe noch nie bei Zaful bestellt aber die Sachen sehen gut aus:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  2. Zwei richtig hübsche Teile! :) Habe schon oft von Zaful gehört, bisher aber nichts dort bestellt...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr hübsche Sachen😊
    Ich habe da leider noch nie bestellt🙈Werde mich da aber mal umschauen😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall